Donnerstag, 5. Dezember 2013

nur für die Frau ab 40:-))

Hallo Ihr Lieben,
 
 
 heute gibt es mal keine Deko-Tipps oder Shopping Hinweise, heute habe ich dieee Erkenntnis für Euch!!
 
geht es euch auch so, dass Ihr euch eincremt bis zum geht nicht mehr, die Cremes, die ihr kauft ,immer teurer werden, weil man ja ab 40 leicht nervös wird, wenn die Fältchen bleiben????
 Also ich zucke ja so langsam zusammen, wenn ich die Altersangabe auf den Creme-Packungen sehe, dieser rote Strich, auf dem ich nicht mehr darauf vorkomme und bei der reiferen Creme ist auch bald ein Ende abzusehen!!! Und dann gibt es noch den Quatsch, die Faltentiefe zu messen... Wer hat denn  den Blödsinn erfunden?????
 
 Also ich stehe zu meinen Falten, aber wenn es immer mehr werden, wird es schwierig, hab ja auch noch was anderes zu tun.
Ich fühle mich in meiner Haut eigentlich ganz wohl, nur morgens haben wir zwei ein Problem, ein Blick in den Spiegel und ich denke " mein Gott Antje, es wäre besser, du würdest Heimarbeit machen"
und wenn mein Mann dann noch sagt, er will zuerst in's Bad, weil meine "Sanierung" ja immer so lange dauert....dann  wird es bestimmt ein schöner Tag
 
Aber!!! jetzt habe ich die Lösung:-))))
 
Als Anfang des Jahres laute junge Damen in die Abteilung zu meinem Mann gekommen sind, kam er auf die Idee, sich doch um Jahrzehnte verjüngen zu wollen:-)))) ( hähää, wir wissen ja aus Erfahrung, dass das nicht geht und wenn wir es wüssten, dann würden wir ja alle spätestens bei 25 aufhören zu altern) Also musste eine Gesichtscreme her, am besten die von "Mc Dreamy"...ja, das war sein Ziel:-)))

Quelle. Internet
 
 
als er nach 3 Tagen Cremen immer noch nicht aussah wie Patrick, hat er es sein gelassen:-)))
Er wäre auch so wunderschön und hätte sowas nicht nötig!!!
...heimlichkicher...
 
seit dem standen die Tiegelchen bei uns rum und vor 3 Wochen musste ich ausnahmsweise darauf zurück greifen, weil meine Creme alle war. Und soll ich Euch mal was verraten???
 
 In der Männer-Creme ist all das drin, was Falten verringert und glättet und das Hautbild besser macht!!!!! Hätte ich ein Faltentiefenmessgerät... ich könnte es Euch beweisen.
man ist fast gebotoxt:-))))))) keine Trockenheitsfältchen mehr und die Nasen-Lippenfalte sieht fast wie gebügelt aus....
 
 
 
 
 
 

Quelle. Loreal
 
klar, wir Frauen sind ja eine sprudelnde Einnahmequelle, die nie versiegt, kaum eine Creme hält, was sie verspricht, also nehmen wir die nächste Tube usw.
 
aber Männer muss man erst überzeugen und das tut man nur mit schnellen Ergebnissen!!!!
also länger als 3 Tage braucht es schon, aber das Ergebnis sieht man doch in relativ kurzer Zeit... zumindest viel schneller als bei den Cremes für Frauen... da altert man mit oder ohne
 
So, jetzt wisst Ihr alle Bescheid:-))) greift beherzt zu den Pflegeprodukten für Männer... es lohnt sich:-))))
 
Habt alle einen schönen Abend und
 seid alle ganz ganz lieb gecremt  .. ääähm, gegrüßt
Eure Antje
 
 
 
 
 
 


43 Kommentare:

  1. Hahaha, ja wenn das bei deinem Mann geklappt hätte und er hätte ausgesehen wie Patrick, dann hätte ich meinem Mann die Creme auch mal untergejubelt ;-)^^...
    Aber das ist auf jeden Fall mal ein toller Tip! Und wahrscheinlich ist die auch noch einen Ticken günstiger als die Damencreme?
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      klar ist die günstiger...das ist ja das gemeine!!!
      ggggglg Antje

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Laut gelacht hab ich !Erst dieser Aufreißer als Anturnbildchen im Blogroll und dann diese lachfaltenvertiefenden witzigen Texte!Höhö,junge Hüpfer im Büro bescheren dir eine gute creme,zu komisch!!Ich steh zu meinen,(man muss sich entscheiden,alte Kuh oder alte Ziege!)und nehm sowieso nur Naturbiokosmetik garantiert nicht verjüngend,aber egal!LGKatja

    AntwortenLöschen
  4. Also der Post hätte glatt von mir sein können! Bin allerdings ein bisschen enttäuscht, weil ich dachte, das Foto wãre eines von deinem Mann ;-))
    Werde direkt mal die Creme meines Mannes testen...er kommt ja immer zwei Jahre mit einer Tube aus, so oft benutzt er sie. Er meint, sie hilft sowieso nicht...
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      wenn das ein Bild meines Mannes wäre, dann.... schwärm...dahinschmelz... dann wäre ich doch nicht hier!!!
      gggggglG Antje

      Löschen
  5. Großes Tennis!! :-D
    Nur stellt sich mir jetzt die Frage, wie mein Mann wohl aussehen würde, wenn er eigene Cremes hätte, statt sich immer an meinen zu bedienen?? *grins*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    super Tipp, das werde ich auch mal ausprobieren. Mein Mann benutz ja gar nichts aber ich könnte ihm(mir) mal was zu Weihnachten schenken!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Na dann auf in die Herrenabteilung!
    Da mein GG fuer mich George C.&Patrick D.in einer Person ist ... braucht er solche Schönheitsmittelchen nicht .Also koennte ich dann doch .....
    Eigentlich stehe ich ja nicht auf Werbung,wenn sie aber so Klasse verpackt daher kommt ,....dass mir vor lachen die Tränen fließen,greife auch ich mal in den Cremetiegel



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, meiner ist auch eine Mischung aus Brad Pitt, Hugh Jackman, Harrison Ford, Ricky Martin, Samu, Einstein,..ääähm und noch vielen anderen:-))))
      GGGGGLG Antje

      Löschen
  8. :-) vor lauter Lachen , habe ich sogar vergessen meine Grüsse da zu lassen.
    Wünsche die einen schönen , ruhigen Abend ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ach jetzt verstehe ich das alles! Einer von den Tiegeln steht nämlich im Badezimmerschrank meines Mannes... Morgen spätestens wird sich das ändern!!! ;-) Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mina,
      Du wirst überrascht sein....ist wirklich wahr:-)))
      GGGGGGGGGGGlG Antje

      Löschen
  10. Liebe Antje, jetzt hab ich mich vor Lachen glatt an meinem Wein verschluckt. Mein Mann ist bislang noch nicht auf die Idee gekommen...wobei...ich wundere mich schon länger, warum sich mein Cremetöpfchen neuerdings so schnell leert.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      pass bloß schön auf!!! Wenn er Deine nimmt, bringt das nicht viel, Du musst seine!! nehmen:-)))
      GGGGGGGGGGGGGGGGLG

      Löschen
  11. Tja, liebe Antje,
    ich hätte es gar nicht lesen dürfen, erst im nächsten Jahr!!! :-))))))
    Aber dann....ja, also dann...hol ich mir die auch!!!! :-)))))
    Hab einen kuscheligen Abend,
    ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    Du hast die Kosmetik-Industrie durchschaut!!! Wir werden ab jetzt nur noch Männer-Kosmetik kaufen (hach, wie clever)! :-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hihi... Auch wenn ich noch drei Jahre Zeit hab bis ich diesen Post lesen darf... Ich werde am Wochenende mal beim Lieblingsmann im Schrank stöbern. ;o)
    Nachtiiiii!
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Jule, man kann nicht früh genug damit anfangen:-))))
      GGGGGGGGGGLG Antje

      Löschen
  14. Hi,

    ich schiess mich weg . Wie das Leben so ist !;-)
    Meine bessere Hälfte ist schon ganz schön Eitel . Ich muss mich
    manchal echt beherrschen um nicht laut los zu lachen . Er benutzt genau diese Pflegeserie , ne wie praktisch !!!!!
    Leider sind die micht wirklich günstig :-(
    Seit gut 2 Jahren benutzte ich vom Frisör ein Männerschampoo mit viel
    Koffein ,wegen Haarausfall und das hilft super . Warum dann nicht auch die Cremes .

    Danke für den Tipp und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehste... jetzt hab ich was gelernt!!! Guter Tipp:-)))
      GGGGLG Antje

      Löschen
  15. ahaaaaaaa::: AB MORGEN:::: GEH I AUF MÄNNERFANG... ah tschuldigung:: AUF MÄNNERCREMEEEE.. bussale.. hobs no fein.. bis bald... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste so lachen.....herrlich.........nur was mach ich????? Ich lebe männerlos.....hmmmm....muss ich mir dann erst einen angeln???? *lach*

    Aber ich könnt mir ja mal Männercreme kaufen...und wehe, die hilft bei mir nicht....dann komm ich aber ratzfatz vorbei *grins*
    Hab einen schönen Abend.....hier ist es wieder ruhig, kein Sturm, kein Regen, kein Hagel und vorallem...kein Gewitter...
    Drückerchen....deine Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Hast du auch was gegen Haarausfall? Mein Mann sah mit 25 schon wie 30 aus und jetzt über 30 - sprechen wir nicht darüber - gut das er das nicht lesen kann ;-)
    Seine Falten sind ihm ziemlich egal, er sagt auch das er nur noch sehr wenige Haare hat ist auch Problem für ihn - nun ja glauben wir es ihm.
    Übrigens Lachen ist das beste Mittel gegen das Altern und du hast mich heute sehr zum lachen gebracht - DANKE
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Antje,
    nun habe ich noch mehr Lachfalten ;o)
    Witzig finde ich, daß mein Mann mir eben erzählte, daß die Nachbarin seiner Eltern (Mitte 50) wohl einen neuen Lover von ~40 hat...! Da haben wir noch gelacht, daß ich Dumme hier sitze und häkele und die anderen brezeln sich noch mal auf und suchen sich jüngere Männer...!!! Ich wußte bis gerade aber auch nicht, wie ich das bewerkstelligen sollte?? Danke für den Tipp ;o)
    Einen ganz lieben Gruß und ein schönes 2. Adventwochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje ..
    Ich musste wirklich schallend lachen... das ist ja wohl der Knaller . Mein LGG benutzt solche Cremes ja gar nicht ( weil er nicht altert --sagt er ) Er meint immer, je mehr man reinspachtelt ( in die Falten ) , desto mehr muss man wieder rauskratzen . Wie unsensibel ...
    ich werde mir Deinen Tipp sofort merken und in die Tat umsetzen. Stehen dann die Tuben "for men" auf meiner Seite , wird er sich wundern und glaubt es wäre etwas an ihm vorbeigegangen...hihi
    Grundsätzlich stehe ich zu meinem Alter , freue mich über jeden Tag den ich älter werde. Gibt ja genug die mein Alter gar nicht erreichen ...
    Außerdem hat meine kleine Enkeltochter mich mal gefragt was ich für Streifen am Hals habe ... da habe ich gedacht : genau sind keine Falten , sind Streifen .. das hört sich doch viel besser an.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    von der gestreiften
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab auch sehr gelacht. Du hast recht, ich habe das bei meinem Angetrauten auch schon benutzt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje
    Ich hab mich gerade herrlich amüsiert. Mein Liebster verwendet nur am Sonntag Gesichtscreme - unter der Woche hat er dafür keine Zeit .... grins
    Jaja, das Alter... ob mit oder ohne Kosmetik, das Leben ist zu kurz und zu schön um sich Sorgen üner Falten zu machen, oder??
    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Antje,
    ich habe ja so gelacht!
    Und jetzt weiß ich, dass mein Mann nicht der einzige Creme-Muffel ist.
    Tätig wird er nur, wenn ich ihm was besorge und es dann demonstrativ neben seinem Deo steht.
    Seit kurzem hat er die Bio-Serie aus der Drogerie mit den zwei Buchstaben, da ist seine Haut tatsächlich glatter geworden und die ist nicht nur bio sondern auch noch spottbillig.
    Vielleicht interessiert dieser Tip ja.
    Jedenfalls fand ich diesen Post superklasse und werde mal darüber nachdenken, ob ich nicht ... vielleicht... eventuell....?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje, ich könnt mich kugeln vor Lachen über Deinen Bericht!!!!
    ich bleibe aber trotzdem nur bei meiner Allerweltsringelblumenmelkfettsalbe, die hilft für und gegen ALLES!!! und ich stehe ausserdem sehr zu meinen "Lachfalten", denn nur solche habe ich!!!!:))
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje,
    ich habe über dein beitrag soooooooooooooo gelacht..dass wie eine "VERJÜNGUNGSKUR" gewirkt hat!!!!
    Schöne 2te Advent und Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,
    perfekt... Mein morgiger Tag ist gerettet, den eines dieser Döschen steht auch bei uns im Bad, und das gehört ab morgen uns beiden.
    Juchuuuu Danke für den Tipp.

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich gut, ich habe meinem Mann auch mal eine Faltencreme geschenkt die er nicht benutzt, ich glaube das mach ich jetzt mal.
    Schöne Zeit dir
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Antje,
    kreisch! ;-))) Bei meinem Mann steht nur Nivea - mal gucken, ob ich mich daran mal vergreife!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  28. :-) ein super Tipp. Das werde ich auch mal testen
    ein schönes Wochenende wünscht (auch) Antje

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie witzig ;) ich hab mich eben köstlich amüsiert.
    Aber da diese Produkte auch bei uns im Bad stehen werde ich meinem Mann mal einen Tausch vorschlagen und seine Sachen testen.
    Ich geb dir Bescheid wie es wirkt ;)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Das ist mal wieder eine Story Marke Antje. Ich find´s einfach so erfrischend und witzig wie Du schreibst...aber das weißt Du ja schon. Danke für die erheiternden Forschungsergebnisse und vielen Dank für den Geheimtipp.
    Liebe Grüße vom Waldstumpf

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Antje.........ich liebe deinen Humor........genial.......suche ich doch schon seit Ewigkeiten eine Augencreme gegen meine Tränensäcke.....schade, dass morgen die Geschäfte zu haben.......hoffe aber bis Weihnachten wie Heidi Klum und ihre Genossen auszusehen....und dann erkennt mich keiner mehr hier......gigantisch gut,,,,ich werde berichten:)))))
    Ein herrlich faltenfreies und besinnliches Wochenende.......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja ne tolle Geschichte...auch all die Antworten...
    Unverschämt..., wir haben die Qual der Wahl mit all den verschiedenen Tiegelchen, Cremchen für dies und das etc....natürlich nicht gerade preiswert....und dann ist alles in der Männercreme drin???
    Hahh...am Montag stehen wir alle in der Herrenpflegeabteilung lach... Hoffentlich kriegen die Konzernbosse das nicht mit...sonst schießen die Preise in die Höhe... Laßt es Euch gut gehen...und genießt die Wirkung...!!!
    Frohe und (glatte) besinnliche Festtage...
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe gleich einen Lachanfall bekommen.
    Danke für die herrliche Geschichte und ... für die Tips. Ich glaube, da muss ich doch auch zuschlagen !!!!!!!!!
    Ich muss (und werde) wohl öfters bei dir reinsehen.
    Herzliche Grüße
    Manou
    PS: Leider zu spät zum einkaufen ;-))))

    AntwortenLöschen
  34. Sehr gelacht habe ich.
    Und soll ich dir was verraten?
    Ich habe mir herren Anti Faltencreme gekauft und werde es jetzt testen.
    Aber wehe mir wächst jetzt ein Bart.....
    Werde dir Bericht erstatten.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen du Liebe,
    wie lustig ist das denn, nun schau ich da ein paar Tage nicht rein und ich versäum solche Wichtigkeiten, ha, jetzt musste ich ja über deinen Post schon so lachen, und nun hab ich auch noch alle Kommentare dazu gelesen und mir laufen die Augen, und mein Bauch tut weh, hihi
    Ich darf`s eigentlich gar nicht sagen, aber wir, mein GG und ich, wir haben seit Jahren jeder ein Tigelchen stinknormale Niveacreme, meine ist allerdings umgefüllt in ein protziges Döschen, lach, zwecks der dekorativen Optik, hihi, und wir finden, für unser Alter, wir haben immerhin schon länger die 5 vorne dran, ha, sehen wir im Verhältnis zu anderen noch ganz gut aus;-)) von ganz bescheiden wenig Haaren meines GG seit jungen Jahren mal abgesehen, (und das bei einer Frau die gelernte Friseurin ist) aber wie sagt er immer:"ein schönes Gesicht braucht viel Platz" und da halfen auch keine Wässerchen und Shampoos.
    Und Falten, mein Sohn sagte mit 4 Jahren, am Abend vor meinem 30. Geb. zu mir:" nein Mami, du wirst morgen nicht alt, du hast nur schon ein paar Streifen da vorne", he he das war schon krass mit 30, lach
    Ich bin mit meinem Typ ganz zufrieden, schlechte Tage hat jeder mal (guten morgen,dich Spiegelbild kenn ich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem, lach) sollte ich mal Probleme mit meinem Aussehen haben, werd ich mich ganz sicher an deinen Post und den Tipp erinnern.
    Ich Dank dir jedenfalls sehr für die amüsante Stunde, hab eine schöne Woche, ganz herzlichste Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen