Donnerstag, 14. April 2011

...wieder was dazugelernt


...heute hatte eine Kundin sich diese schöne letzte Gießkanne ausgesucht
und die Aufgabe hieß :
...bitte als Geschenk einpacken...
nun ist es ja bei mir nicht so, daß da nur Folie drumkommt und Tschüss,
 neee ich mach mir da immer nen Kopf, wie man das noch aufhübschen kann,
also müssen manchmal die Kunden auch " mitarbeiten" !!!
meine Idee: blühende Zweige besorgen , tja und ich kann ja nicht weg :-)))
also ist die Kundin los und kam mit- und jetzt kommts:
BLÜHENDEN NEKTARIENZWEIGEN
wieder an !!!!
... wunderwundereinfachnurschööön...
ich wußte gar nicht, daß sowas hier wächst, bzw auch noch so schön blüht.
...will ich haaaaaben...


also, wieder was dazugelernt...

Liebe Grüße
Antje

2 Kommentare:

  1. Okay, ich will´s AUCH...
    Schaut sooo schöne aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fast aus wie Blüten von einem Mandelbäumchen. Aber sehr toll. Ich glaub so wirklich hätte ich das nicht einpacken können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen